Programmübersicht

Indie Radar Ruhr präsentiert: OLMO
Sa, 13. August 2022 - 19:30 Uhr
Eintritt frei, anstelle eines Eintritts kann vor Ort eine Spende abgegeben werden.
Einlass: 19:00 Uhr

OLMOFrancesco Lo Giudices (Olmo) musikalischer Stil reicht von elektronischen Einflüssen bis hin zum klassischen akustischen Songwriting. Mit jedem neuen Projekt erfindet Olmo sich neu. Nach dem Release seiner Debüt-EP „Roots“ arbeitete er unter anderem mit Alice Phoebe Lou und Acid Pauli zusammen. 2020 veröffentlichter er mit seinem Kindheitsfreund Frank Dillane (Mathilda) ein komplettes Album. Seitdem arbeitet er an seiner Solo-LP „The Trunk“, die er in Teilen schon live in Oberhausen präsentieren wird.

Weitere Informationen unter:

https://indie-radar-ruhr.de

(Foto © OLMO)


Spielstätte: 
Gdanska
Altmarkt 3
46145 Oberhausen

0208 6201375